Skip to content
Menu

Festsaal für Feiern und Seminare

Flexibel abtrennbarer Festsaal, der ideal an die Personenanzahl angepasst werden kann.

Unser Festsaal bietet auf rund 270 Quadratmetern Platz für bis zu 260 Personen. Auf der zugehörigen geschützten Dachterrasse können Sie zudem den herrlichen Ausblick genießen.

Der Festsaal ist sowohl für große Feierlichkeiten wie Firmen- und Weihnachtsfeiern oder Hochzeiten als auch für kleinere Feste perfekt geeignet, da er in bis zu vier Teilbereiche unterteilt werden kann. Durch die Ausstattung jedes Teilbereichs mit Beamer und Leinwand ist er auch für Seminare ideal geeignet.

Platz für bis zu 260 Personen
Festsaal kann in 4 Teilbereiche unterteilt werden
Jeder Teilbereich stellt Beamer + Leinwand zur Verfügung

Die perfekten Räume für dein Event

Allhartsberger HOF - Restaurant - Zimmer - Festsaal
Location für Hochzeiten

Egal ob es eine Hochzeit im kleinen Rahmen oder eine große Feierlichkeit ist, wir können unseren Festsaal flexibel abteilen. So fühlt man sich sowohl als kleine Gruppe von 30 Personen bis hin zu Festen mit bis zu 260 Personen wohl.

Allhartsberger HOF - Restaurant - Zimmer - Festsaal
Location für Feiern & Feste

Egal ob Firmen- oder Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern oder andere Events – der Festsaal im Allhartsberger HOF bietet das perfekte Gesamtpaket. Die Speisekarte wird an die jeweiligen Wünsche angepasst.

Allhartsberger HOF - Restaurant - Zimmer - Festsaal
Location für Seminare

Unser Festsaal kann in 4 Teilbereiche abgeteilt werden. Dadurch ist er perfekt für Fortbildungen und Seminare geeignet. Für mehrtätige Seminare befinden sich Nächtigungsoptionen, Einzel- und Doppelzimmer, direkt im Haus.