Skip to content
Menu

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Für eine einfache und unverbindliche Kontaktaufnahme, fülle bitte dieses Formular aus.

Bitte beachte, dass Tischreservierungen bzw. Reservierungen für Events erst gültig sind, nachdem du von uns eine Bestätigung per Mail oder Telefon erhalten hast.

Öffnungszeiten und Betriebsurlaube

Öffnungszeiten

MI bis SA 10:00–22:00 Uhr.
SO & Feiertag 9:00–15:00 Uhr.
MO & DI Geschlossen.

Warme Küche / Küchenzeiten

MI bis FR 11:30–14:00 & 18:00–21:00 Uhr.
SA 11:30–21:00 Uhr.
SO & Feiertag 11:30–14:00 Uhr.

Betriebsurlaube

Von 25.03.–29.03.2024 geschlossen.
Von 01.07.–16.07.2024 geschlossen.

Kontakt_Allhartsberger HOF Icons
Anfahrt und Parkplätze

Du findest uns in Allhartsberg, im Bezirk Amstetten. Ausreichend Parkplätze sowie eine großzügig überdachte Parkfläche für Hotelgäste sind vorhanden.

Kontakt_Allhartsberger HOF Icons
Hier erreichst du uns auch

Sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Gerne kannst du uns auch anrufen, eine E-Mail schreiben oder per WhatsApp eine Nachricht senden.

Kontakt_Allhartsberger HOF Icons
Folge uns für Neuigkeiten

Auf Facebook und Instagram kannst du uns folgen, um am Laufenden zu bleiben. Unsere Mittagsmenüs posten wir jede Woche auch auf Facebook, schau mal rein!